Home
Über mich
Meine Bilder
Jecke Höhner & Andere
Aktuelles
Impressum
 
   
 

Willkommen in meinem Fotoalbum!

ACHTUNG: LEIDER SCHEINT ES SO, DASS DAS FOTOALBUM SICH NICHT MEHR ÖFFNEN LÄSST! DAS IST SEHR SCHADE UND ZWINGT MICH, im März 2014 eine neue Homepage zu veröffentlichen. Bleiben Sie neugierig und versuchen es in der nächsten Zeit immer mal wieder. Vielen Dank und dann mit neuer Aufmachung.

Am Anfang sind zwei der von mir bemalten "Jecken Höhner" zu sehen. Eine beispielhafte Aktion aus Köln. Diese Hühner, wie auch die meisten der folgenden Gemälde, können käuflich erworben werden. Die Hühner-Aktion ist zu finden unter:

die jecken hoehner von kölle.

Daran anschließend sind Gemälde sowohl aus meinen Malanfängen als auch aus neuerer Zeit zu sehen.

Bei den bemalten "Schantallen" handelt es sich im die Kleinfiguren, die eine Größe von     1,10 m haben. Die Gemälde sind mit Angaben versehen, die sich beim Anklicken vergrößert öffnen!